Soziales Engagement

Gesundheitsvorträge

 

bearbeitetSehr geehrte Damen und Herren!

Uns ist es gelungen mit Dr. Klaus Gstirner einen kompetenten und sehr gefragten Arzt und Psychotherapeuten für  hochrangige Vorträge im Gesundheitshotel Dr. Kipper zu gewinnen.

Dr. Gstirner ist Lehrbeauftragter der Universität Graz und vielen Menschen auch als Krebsspezialist bekannt.


Die Vorträge werden gehalten  im Gesundheits- und Kneipphotel Dr. Kipper, 8524 Bad Gams 85.

Umrahmt werden die Abende mit kulinarischen (Buffet) sowie musikalischen (Piano und Gesang) Köstlichkeiten.

 

Wir danken dem Hause Dr.  Kipper, dass er hierfür bereit war uns Räume in seinem Gesundheitshotel zur Verfügung gestellt zu haben. Mit über 500 Gästen durfte ein großer Erfolg an Aufklärungsarbeit und fachkundige Beratung verzeichnet werden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0664/300 88 33

 

           FlyerVorderseite

ADRA

Soziales Engagement 

ADRA LOGO rgb

Seit Jahren leiten und organisieren Maximilian

und Josefina Jantscher ADRA (Adventistische

Entwicklungs- und Katastrophenhilfe) im

Bezirk Deutschlandsberg bei der jährlichen ADRA-

Paket-Aktion

„Kinder helfen Kindern“

– Weihnachtspakete für Osteuropa.

 

Das Video zur Weihnachtspaketaktion finden sind unter: www.kinder-helfen-kindern.blogspot.com.

 

Weiterlesen: ADRA